Deutsche Bank


Das Konto der Deutschen Bank ist zwar nicht geb√ľhrenfrei (au√üer man ist Student), aber aufgrund der vielf√§ltigen Einsatzm√∂glichkeiten nenne ich es hier dennoch. Die Deutsche Bank unterh√§lt ein umfangreiches Filialnetz in zahlreichen europ√§ischen L√§ndern und hat Auslandskooperationen mit zahlreichen Banken, so dass den Kunden der Deutschen Bank mit der EC Karte erm√∂glicht wird, bei der Partnerbank im Ausland kostenlos Bargeld abzuholen. Pers√∂nlich habe ich allerdings auf das Angebot der DKB umgestellt, da die Kontof√ľhrung grunds√§tzlich geb√ľhrenfrei ist, Bargeldabhebung weltweit kostenlos m√∂glich ist und die DKB eine wesentlich h√∂here Automatenverf√ľgbarkeit bietet.

Der Deutsche Bank Kontenantrag ist hier hinterlegt: Kontoeröffnung.

Am ATM ist hier die Auswahl "Savings" zu treffen, wenn gefragt wird, von welchem Konto abgehoben werden soll!

Alle Partner finden sich auf der Webseite der Deutschen Bank: Bank of America (USA), Barclays (Gro√übritannien, Kenia, Mauritius, Tansania, Simbabwe), BGL (Luxemburg), BNP Paribas (Frankreich), Scotiabank (Kanada, Dominica, Grenada, Jamaika, Chile, Mexiko, Antigua und Barbuda, Bahamas, Barbados, Kaimaninseln, Trinidad und Tobago, Jungferninseln, Niederl√§ndische Antillen, St. Kitts, St. Lucia, St. Maarten, St. Vincent und Grenadinen), TEB (T√ľrkei) und Westpac (Australien, Neuseeland)

Länderinfos:


Empfehlungen :

Möglichkeiten :

Kreditkarten :

Konten :

Überweisungen :